Aug 11 2010

Gästebuch

26 responses so far

26 Responses to “Gästebuch”

  1. Till aus dem Froschon 16 Aug 2010 at 10:37

    Hallo 319er,

    prima Seite, bin gespannt auf alles weitere 🙂

    Aber mal zur Technik: Baut doch mal nen RSS-Feed oder sowas ein …

    Liebe Grüße

    Till

  2. michion 17 Aug 2010 at 12:29

    Hey Till, werde das mal an meinen Mann weitergeben. Was die Technik betrifft muss er herhalten.
    Viele Grüsse an Euch in die Ferne,
    Michi

  3. Axelon 30 Aug 2010 at 10:45

    Hi Ihr beiden,

    viel Spass mit dem Fahrzeug. Falls Ihr es nach Delhi schafft gebe ich hier Bier aus!!! Falls Ihr ansonsten irgendwas in Indien braucht, meldet Euch per Email.

    Viele Gruesse,

    Axel

  4. michion 01 Sep 2010 at 18:28

    Hi Axel, wir nehmen Dich beim Wort. Da Thorben leidenschaftlicher Biertrinker geworden ist, kommen wir auf jeden Fall. Klär mich mal auf, Du lebst in Delhi, hast da eine Kneipe oder wie?
    Viele Grüsse
    Michi

  5. augenstein&griechenbaumon 13 Sep 2010 at 14:02

    Hallo, das mit der Benzinpumpe ist leider nicht der Fehle, sonder die ganzen leitungen und der Vorfilter sind total versottet.

  6. Susanneon 22 Sep 2010 at 07:51

    Hallo Michi

    Wow, da ist ja richtig etwas gegangen bei euch 🙂 Soviel ich sehen konnte ist eure Bus richtig hübsch geworden..Cool!
    Der Countdown läuft bei uns….gestern noch schnell das Visum bestellt (evtl. müssen wir es uns Nachschicken lassen, da wir ja schon in 9 Tagen!!! losfahren..
    Unser Abschiedsfest letzten Samstag haben wir auch mit ein paar tränchen hinteruns gebracht….*seufz*
    Nun muss ich noch 3 Tage im Büro arbeiten und dann ruft endlich die Freiheit…Thomas hatte bereits am Montag seinen letzen Arbeitstag. Da wir ja unser Haus auflösen fällt unmengen an Abfall an….Gott was wir alles schon weggeschmissen haben….Thomas fährt fasst täglich mit einem Anhänger zur Müllentsorgung!!
    Nächste Woche noch die letzen Impfungen machen, Haus putzen…DAT WARS.. :_)
    Gott so lansgam werde ich schon etwas nervös…
    Bis baaaaaaald und liebe Grüsse
    Susanne

  7. Anjaon 12 Okt 2010 at 12:25

    hallo schnegg, irgendwie hab ich euch total verpasst… hab dir am we ne sms geschrieben und anrufen wollen… ich hab erst heute auf facebook gelesen, das ihr wohl schon weg seid… und du seit 08.10. nicht mehr mobil erreichbar bist… seid ihr schon weg??? geschenk und notfallbox steht etz noch da – aber ich hoffe du hast den schutzengel mitgenommen und in den bus gehängt… ach man… wg unserem umzug ist alles verschoben…
    hoffe du meldest dich ganz bald über facebook oder hier – werd jeden tag reinschaun… und zähl die tage (monate) bis ich bzw wir euch endlich wieder sehen und euch auch unser neues zuhause zeigen können…
    bis ganz bald (bzw. morgen)
    drück euch ganz arg – 10000000 küsse
    eure anja

  8. Jürgenon 14 Okt 2010 at 14:48

    Alles gute ihr lieben!!!!!!!-Hoffe das der Bus gut durchhält!!! 😉

    Ganz liebe Grüsse von uns
    V und J

  9. Markuson 20 Okt 2010 at 22:57

    Hey alles fit bei euch Bilder Schaum aus als würd es euch ganz gut gehen 🙂 lasst es euch gut gehen. 🙂
    C+m

  10. Claudiaon 30 Okt 2010 at 17:23

    hallo Michi, alles liebe zum Geburtstag!
    Eure Seite ist klasse, wünsche Euch noch‘ ne schöne Zeit!
    Liebe Grüsse aus Nürnberg!
    C.

  11. Lothar und Theresiaon 31 Okt 2010 at 15:30

    Vielen Lieben Dank an Euch. Die Teppiche warten schon auf mich im Iran – der Bart bleibt bis Indien dran…dafür lass ich mir heute die Spitzen schneiden 🙂

    Sonnige Grüsse
    Michi & Thorben

    hallo Ihr beiden,
    Michi erstmal alles liebe und gute und… nachträglich zu deinem Geburtstag!!
    Wir verfolgen euren Roadtrip und wünschen euch weiterhin alles gute.
    Michi denk an Teppiche, ihr fahrt direkt an der „Quelle“ vorbei!!!! Hallo Thorben die Friseure in der Türkei sind spitze (grins)! Grüssle Lothar und Theresia

  12. michion 01 Nov 2010 at 11:15

    Danke Dir. Liebe Grüsse aus Kas – jetzt wird getaucht.

  13. michion 01 Nov 2010 at 11:19

    Vielen Lieben Dank an Euch. Die Teppiche warten schon auf mich im Iran – der Bart muss bis Indien wuchern…dafür lass ich mir heute die Spitzen schneiden 🙂

    Sonnige Grüsse
    Michi & Thorben

  14. Linda und Raphaelon 20 Nov 2010 at 06:55

    Hallo ihr zwei!
    Jetzt haben wir grad in der Sekund im Internetkaffe den Zucker in den Tee geschmissen und wurden drauf aufmerksam gemacht, dass das hier nicht so läuft! 😉

    Wir sind grad in Esfahan und noch unschlüssig wie weiter 🙂 Indien Visum haben wir jetzt!

    Wir hoffen ihr kommt auch gut vorwärts. Vielleicht sehen wir uns ja noch mal wenns Richtung Pakistan geht 🙂 Hier noch unsere tel: 0041 79 339 2909

    Alles Liebe
    Linda und Raphael

  15. Marion Lochneron 24 Nov 2010 at 17:34

    Hallo zusammen,

    ich bin Marion, die „Bürofrau“ von Augenstein & Griechenbaum.

    Wollte Euch nur wissen lassen, dass die ganze Firma gespannt online die Abenteuer von Esperanza – und Euch natürlich 😉 verfolgt.

    Weiterhin gute Fahrt von der ganzen Belegschaft!

    Marion L. und Kollegen

  16. Roberton 05 Dez 2010 at 21:03

    Ist schon für 2011 eine Reise von Deutschland nach Indien geplant?

    Ich würde gerne mal die Reise mitmachen, habe selber kein Fahrzeug und suche deshalb eine Mitfahrgelegenheit im Bus / Van oder Auto.
    Alleine zu reisen möchte ich nicht so gerne.

    Wäre nett wenn jemand sich zurückmelden würde. Und was das so kosten würde.

    MFG, robertrelard (at) yahoo (punkt) de

  17. steffion 06 Dez 2010 at 17:02

    Hi Michi,

    Wo du Recht hast, hast Du Recht: Pannen schaffen Kontakte. Ging mir auch so, als mir in Marokko Ferdinands Windschutzscheibe reingeknallt ist… Das hat mit rolle Kontakte und Erlebnisse beschert, die ich sonst nie gehabt hätte. Andererseits: Ich war alleine unterwegs und da hätte es mich doch sehr gestresst, wenn ständig etwas zu schrauben gewesen wäre…

    LG
    Steffi

    PS: Dann grüß die Lucy-Jungs mal unbekannterweise von mir 🙂

  18. Claudiaon 24 Dez 2010 at 14:41

    Liebe Weihnachtsgrüsse aus der Heimat an euch Beide, und an alle „die diese Seite lesen“
    Claudia Thiem

  19. Fritz 'fritzworld' Schlickon 06 Jan 2011 at 18:58

    Hallo ihr Lieben,sollte es euch zufaellig nach Auroville,T.N. verschlagen,ich hab zwar keine Kneipe (in Delhi nicht und hier auch nicht), es gibt aber in La Terrace den besten Kaffee weit und breit.Auch gibt es in A. den schoensten Wald weit und breit und gute 319er Schrauber gibt es auch. Also,ich wuede mich freuen! Auch sonst wuerde ich mich ueber einen Kontakt zu euch freuen, ich habe einen 319er in D stehen,den ich im September endlich heim nach Auroville bringen will, Inshah-Allah!Wish you a safe journey, Fritz

  20. Chris De Biéon 14 Jan 2011 at 18:08

    Hi!
    Habe vor ein Wochen Eure Seite entdeckt. War zweimal in den 70er auf dem Hippie trail unterwegs. Und habe 2007 angefangen mit meiner Storia Theurgica – The Hippie trail. Einem dynamischem multimedialen Gemeinschaftsprojekt.
    http://www.storiatheurgica.net
    Zwei Tipps von mir:
    Wenn die Inder den Kopf schütteln bedeutet das JA. Und wenn sie nicken NEIN.
    Und Hampi (liegt auf der Höhe von Goa im Landesinneren) war für Viele, damals wie heute, das Highlight der Indienreise.
    Love & light
    Chris

  21. Andreaon 26 Jan 2011 at 10:51

    Hallo zusammen,
    Bin gerade im Netz auf eure Homepage gestossen.
    Habt ihr zufaellig Plaene im April/Mai 2011 von Nepal durch China nach Kirgistan zu fahren? Falls ja, wir suchen noch andere Fahrzeuge um den Preis in einem ertraeglichen Rahmen zu halten.
    Wir sind ueberigens auch mit unserem VW Bus nach Nepal gefahren, wo wir im Moment immer noch sind.
    Lg Andrea und Sven

  22. Thorben Schmitton 28 Jan 2011 at 08:27

    Hallo Andrea,
    schicke mir mal deine Mail-Adresse an thorbenschmitt@me.com
    Hier in Agonda gibt es einige, die in dieser Zeit durch China wollen.

  23. frankon 10 Feb 2011 at 09:36

    hi ihr zwei,
    martin ist heute in uganda-beach angekommen.
    er will mit nach laos fahren, d.h. jetzt sind wit schon drei.
    langsam werden die kosten ueberschaubar.
    euch noch eine schoene zeit und vielen dank,

    gruss,frank

  24. Robbion 15 Feb 2011 at 14:06

    Hallo Ihr Zwei,

    bin leider, leider erst jetzt auf Euren Blog aufmerksam gemacht worden. Mike hat mir davon erzählt. Ich nutze seit zwei Tagen jede freie Minute um mich in Eure Reiseberichte reinzuversetzen. Ganz toll gesachrieben. Nicht zu wenig und nicht zu viel. Respekt. Toll Fotos. Respekt. Und noch viel mehr Respekt für den Weg den Ihr gegangen seid und für die Erfahrungen die Ihr sammeln durftet. Weiterhin alles, alles Gute und vielen Dank für die Reiseberichte. Ganz, ganz toll gemacht.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    Robbi & Familie

  25. team ferdinandon 14 Jun 2011 at 09:45

    Schön, dass du endlich nachträgst, Michi!!! 🙂

    Wir sind seit Anfang Mai ebenfalls wieder im Lande — doof…
    Wenn Du magst, mail uns doch mal (mail @ team-ferdinand.de), dann können wir vielleicht mal zusammen lagern und Erfahrungen aus den unterschiedlichen Teilen der Welt austauschen 🙂

    LG
    Steffi

  26. team ferdinandon 27 Jul 2011 at 11:19

    Hi Michi,
    Wo steckt Ihr? Wie geht’s Euch? Und ist Esperanza wieder heil in Deutschland eingetroffen oder gar schon verkauft? Melde Dich doch mal — würde zu gerne wissen, wie es Euch geht und auch mal Erfahrungen austauschen. Irgendwann wollen wir schließich auch mal in Richtung Osten los, und wir haben auch viel zu erzählen 🙂

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.