Jan 10 2011

Am Ziel…GOA Agonda Beach

16.000 KM, 3 Monate in Bewegung, einige Pannen…wir sind angekommen im Paradies. Esperanza ruht sich nun unter Palmen direkt am Strand von den Strapazen aus…wir natuerlich auch!

13 responses so far

13 Responses to “Am Ziel…GOA Agonda Beach”

  1. Anjaon 11 Jan 2011 at 09:18

    glückwunsch ihr lieben… lasst es euch gutgehen… busserl

  2. Mikeon 11 Jan 2011 at 11:29

    Herzlichen Glückwunsch…

  3. Berndon 11 Jan 2011 at 11:47

    Glückwunsch, genießt das Paradies

  4. monion 11 Jan 2011 at 17:44

    GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!Viel Spaß noch und erholt Euch gut.Bleibt nicht zulange weg!Alles Liebe für Euch und bis hoffentlich bald gesund und munter!

  5. christianon 11 Jan 2011 at 18:21

    Na endlich, viel Spaß beim Wellenbaden!

  6. Martinaon 12 Jan 2011 at 05:37

    Liebe Michi und Thorben,
    toll – was ihr geschafft habt :-)))))
    Danke, dass wir eure Reise aufgrund euerer ausführlichen und lebendigen Berichte miterleben durften Es war immer sehr spannend für uns ….. auch die Fotos sind herrlich!!! Selbst in New Zealand haben wir (sofern wir Verbindung hatten) geguckt, wo ihr steckt, was Esperanza macht…..
    Glückwunsch – und ich hoffe wir sehen uns bald mal in Würzburg
    Martina

  7. ginaon 12 Jan 2011 at 07:00

    High Five!
    Geniesst das Wetter, den Strand, das Feeling!

  8. Susanneon 14 Jan 2011 at 14:51

    Hallo zusammen

    Auch einen herzlichen Glückwunsch von uns aus Dubai aus.
    Schade hat es für ein Treffen nicht gereicht, wären so nah dran gewesen 🙁

    Nun wünschen wir euch gaaanz erholsame Wochen mit faulenzen und nichtstun am Strand..das habt ihr euch verdient 🙂

    Liebe Grüsse aus den V.A.E
    das ufwiedergügs-Team
    Susanne Thomas und Alia

  9. pierre und nadineon 16 Jan 2011 at 08:18

    alles beste für die reise viel vergnugen und bring scöne fotos zurück das ich an dieses schönes land das ich in 1976 besucht habe traümen kann.
    pierre und nadine

  10. homieon 17 Jan 2011 at 08:18

    Glückwunwsch und liebe Grüße ins Paradies

  11. Gabrieleon 21 Jan 2011 at 10:58

    Hallo Ihr Beiden,

    ich möchte mich auch bedanken für die schöne Reise, die ich miterleben konnte. Am liebsten mochte ich, daß man alles was ihr beschrieben habt auch gleich auf den Fotos sehen konnte. Ich hoffe Ihr laßt jetzt die Seele baumeln und erholt euch gut. Ich bin gespannt wie es dann weitergeht. Ihr wolltet ja auch noch nach Nepal glaube ich. Ich bedanke mich auch für die Postkarte aus dem Iran, auch wenn sie leider (noch) nicht angekommen ist. Das ist echt fies von denen, denn irgendwo müssen die Karten ja alle versackt sein. Es war eine total liebe Idee!!

    Viele Grüße aus dem wieder kalten Deutschland, Gabriele

  12. steffion 23 Jan 2011 at 17:28

    Cool, da seid Ihr also angekommen… wir haben noch einige 1000 km vor uns bis Senegambia, aber schließlich ist der Weg ja das Ziel 🙂 Genießt die Zeit, wir tun’s auch…

    LG
    Steffi

  13. Danion 28 Jan 2011 at 14:35

    und natürlich von mir ein „Lasst es euch gut gehen und genießt das Ziel“.
    Liebe Grüße aus Schwabach
    Dani

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.