Dez 15 2010

Delhi und einige Katastrophen…

Gestern haben wir endlich Delhi erreicht, kurz vor dem Flughafen ist die Kupplung komplett zerbröselt. Heute den ganzen Tag auf den „Crane“ gewartet, der uns in die Mercedes Werkstatt schleppen sollte, leider ohne Erfolg.

Weiterer Zwischenfall: Nachdem einige Leute um den Bus standen, war 2 Min später das iPhone verschwunden, neue indische Nummer von uns ist: +919654540728 ….

… Fortsetzung folgt 🙂

UPDATE 17.12.2010

Kupplungsdruckplatte, Kupplugsscheibe und Gummilager für den Motor konnte der MB-Service besorgen. Fehlt nur noch das Ausrücklager. Hoffen morgen ist das Teil auch noch aufzutreiben. Wollen raus aus der riesigen, lauten & dreckigen Stadt….

UPDATE 18.12.2010

Ausrücklager wurde auch gefunden. Die Mechaniker liegen unter Esperanza und schrauben fleißig. SIM-Karte geht auch wieder, nachdem wir irgendeine lokale Adresse in Delhi angegeben haben 🙂

UPDATE II 18.12.2010

Die Mechaniker sind nicht fertig geworden mit dem Einbau. Morgen ist Sonntag, also sollte Montag-Mittag alles paletti sein …

6 responses so far

6 Responses to “Delhi und einige Katastrophen…”

  1. Mikeon 16 Dez 2010 at 19:26

    Passt auf Euch auf, dies ist wichtiger als das iPhone.

    Früher wurden in Indien Dieben die Hände abgehackt. Kauft Euch ein Beil und los gehts….grins

    Viel Spaß Euch noch und hoffentlich mehr von den schöneren Erlebnissen.

    Mike & Nadine

  2. Tillon 19 Dez 2010 at 16:57

    Ihr macht es spannend …. Alles Beste für die Reparatur !!!

    Liebe Grüße, Till

  3. Anjaon 20 Dez 2010 at 14:31

    hallo ihr lieben, na wie geht es euch? ich hoffe doch gut… michi – hast du deine erkältung gut überstanden? hm – das mit dem iphone is ja ne dumme sache… aber der „lump“ hat sich bestimmt drüber gefreut!!!
    wie sieht es denn mit esperanza aus? hoffe es klappt alles mit der reparatur…!??
    drück euch ganz fest die daumen – dickes busserl aus dem fucking scheiss verschneiten deutschland!!!

  4. Anjaon 23 Dez 2010 at 12:54

    ihr schneggen, wünsch euch tolle weihnachten… busserl

  5. Gabrieleon 23 Dez 2010 at 15:26

    Hallo Ihr Zwei,

    ich wünsch´ Euch Frohe Weihnachten. Schafft Ihr es noch bis Goa an Heiligabend? Ich hoffe es. Liebe Grüße aus dem deutschen Schneechaos, Gabriele

  6. heike buchenbühlon 25 Dez 2010 at 11:16

    hallo ihr reisenden
    wir wünschen euch fröhliche weihnschten
    mit gutem essen und viel gin tonic.
    big hugs
    h&g und draga

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.