Nov 08 2010

Ansichtskarten

An alle Verfolger unseres Blog´s die eine Postkarte möchten:

Bitte Eure Adresse als Antwort auf diesen Eintrag schicken oder an michaela-thiem@web.de –  und das Wunschland dazu: Iran, Pakistan, Indien oder Nepal!

5 responses so far

5 Responses to “Ansichtskarten”

  1. Helenaon 08 Nov 2010 at 17:41

    huhu 🙂

    kann mich bei der länderwahl ja fast gar nicht entscheiden 😉 aber ich hätte gerne eine karte aus nepal 🙂

    an:
    Helena Fischer
    Erlenstr. 11
    90587 Veitsbronn

    vielen dank schon mal!
    weiterhin gute fahrt, viel spaß und PASST AUF EUCH AUF! 🙂

  2. ginaon 08 Nov 2010 at 18:32

    von überall 🙂

    übrigens: die aussichenten sind ja der wahnsinn!
    tut echt gut sowas nach gefühlten 100 stunden in der agentur zu sehen!!!!
    ich komm nachgereist, ist klar, ne?! =)

  3. christian thiemon 08 Nov 2010 at 18:41

    Auch in Indien geht die Sonne zeitig unter,deshalb eine Postkarte aus Colva,wenn die Sonne im Arabischen Meer versinkt mit einem Glas Mangolassie oder einer Flasche Crush. Weiterhin viel Glück mit interessanten Reisebekanntschaften.lg. Papa

  4. Jelena Schmitton 08 Nov 2010 at 22:11

    Ich hätte gerne eine aus dem Iran:-)Danke

  5. Markuson 09 Nov 2010 at 23:20

    Ich hatte gerne aus Indien Goa weil ihr euch da so drauf freut 🙂
    Markus Rupprecht
    Regensberg 21
    91358 kunreuth

    Danke gute Fahrt durch den Iran. Und nicht vergessen sobald Waffe- weg und das so schnell es geht und noch schneller

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.