Archive for März, 2010

Mrz 30 2010

Arbeit, Arbeit, Arbeit…

Published by under Reisevorbereitung

Hoch leben Glasfasermatten. Wollten die Rostlöcher anfangs noch schweissen, aber haben jetzt was viel besseres gefunden. Schwupps waren die Löcher verschwunden. Von vorne schaut der Gute schon richtig schick aus. Stoßstange hat auch schon einen neuen Anstrich bekommen. Die anderen Rostflecken bekommen nun so nach und nach den Garaus gemacht. Hoffe, Firma Prosol hat uns […]

5 responses so far

Mrz 08 2010

Unverhofft kommt oft…

Published by under Reisevorbereitung

Da hab ich mir schon den Kopf zerbrochen, wann ich denn meinen Job kündige, wie ich es meinem Chef und den Kolleginnen beibringen soll…und dann bekomm ich doch heute die Kündigung. War zwar erst geschockt (war krank und erhielt danach die Kündigung), aber im nachhinein hätte es doch gar nicht besser laufen können. Jetzt bleibt […]

No responses yet